Häufige Fragen
Sie haben mit MultiCall bezahlt und noch Fragen?
In diesem Bereich finden Sie die häufigen Fragen zusammengefasst. Falls bei Ihnen dennoch Probleme auftreten, zögern Sie nicht, unseren Support zu kontaktieren.
Häufige Fragen der Kunden
Sie haben mit Multicall bezahlt und haben Fragen? In diesem Bereich finden Sie die häufigen Fragen zusammengefasst. Falls bei Ihnen dennoch Fragen aufkommen oder Probleme auftreten, zögern Sie nicht unseren Support zu kontaktieren.
Bitte rufen Sie erneut das MultiCall Bezahlfenster bei Ihrem Anbieter auf. Klicken Sie anschließend auf den Support Button unten rechts und folgen Sie den Anweisungen. Sie werden dann darüber informiert, welche Ihre Bezahlungen erfolgreich waren. Alternativ können Sie Ihre Anrufe auch hier recherchieren (www.multicall.de).
Bitte warten Sie einen Moment ab und versuchen Sie es dann erneut. Sollte es immer noch zu Problemen kommen wenden Sie sich bitte per E-Mail an support@multicall.de und schildern Sie so genau wie möglich den Sachverhalt. Sie erhalten in der Regel innerhalb eines Werktages eine Rückmeldung.