Häufige Fragen

Sie haben mit MultiCall bezahlt und noch Fragen? 

In diesem Bereich finden Sie die häufigen Fragen zusammengefasst. Falls bei Ihnen dennoch Probleme auftreten, zögern Sie nicht, unseren Support zu kontaktieren.

Häufige Fragen der Kunden

Sie haben mit Multicall bezahlt und haben Fragen? In diesem Bereich finden Sie die häufigen Fragen zusammengefasst. Falls bei Ihnen dennoch Fragen aufkommen oder Probleme auftreten, zögern Sie nicht unseren Support zu kontaktieren.

Die Bezahlung per MultiCall ist einzigartig einfach uns sicher. Um den Bezahlvorgang zu starten wählen Sie bitte die auf dem MultiCall Bezahlfenster angezeigte Rufnummer. Anschließend werden Sie gebeten, den Bezahlvorgang durch die Eingabe eines PIN Codes abzuschießen.
Nach einem erfolgreichen Bezahlvorgang wird Ihnen das direkt auf dem Bezahlfenster angezeigt.
In der Regel erhalten Sie eine Mail vom Anbieter, in der dieser Ihnen den erfolgreichen Kauf bestätigt. Wenn der Anbieter es im MultiCall System konfiguriert, bekommen Sie zusätzlich noch eine Bestätigung von uns.

Bitte rufen Sie erneut das MultiCall Bezahlfenster bei Ihrem Anbieter auf. Klicken Sie anschließend auf den Support Button unten rechts und folgen Sie den Anweisungen. Sie werden dann darüber informiert, welche Ihre Bezahlungen erfolgreich waren. Alternativ können Sie Ihre Anrufe auch hier recherchieren (www.multicall.de).

Bitte wenden Sie sich direkt an den Verkäufer, um einen Bezahlvorgang zu stornieren.
Für die Auslieferung des Produktes wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer.

Bitte warten Sie einen Moment ab und versuchen Sie es dann erneut. Sollte es immer noch zu Problemen kommen wenden Sie sich bitte per E-Mail an support@multicall.de und schildern Sie so genau wie möglich den Sachverhalt. Sie erhalten in der Regel innerhalb eines Werktages eine Rückmeldung.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie für die die Nutzung von Mehrwertrufnummern bei Ihrem Telefonanbieter freigeschaltet sind. Wenn Sie trotz Freischaltung immer noch nicht zahlen können, ist in der Regel einer der beiden folgenden Gründe verantwortlich: Die vom Anbieter konfigurierten Limits und Sicherheitsmaßnahmen erlauben aktuell keine Bezahlung. Sie haben in der Vergangenheit einen Bezahlvorgang ohne Abstimmung mit dem jeweiligen Anbieter storniert.